AMD ATHLON XP 1700+ JIUCB Stepping

xeno.

Neuling
Hi,

ich wollte mal wissen, was ich mit einem AMD ATHLON XP 1700+ JIUCB Stepping und folgendem System wohl schaffen könnte ?

Asus A7n8x Deluxe
2 x 256 MB Corsair 333
ZALMAN CNPS 7000B Cu ( neue version )

Was meint ihr müsste der CPU schaffen ?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ihn mal drinne, nur habe ich wakü,
das teil ging glaube bis 2200 aber das war nur auf ner lan so ne 15Min aktion, war nicht mehr zeit, wollte zocken, also kanns schon sein das du ein weng mehr raus bekommst. Glück gehört naturlich auch dazu

die cpu kann gut sein und 2400 schaffen kann aber auch schlecht sein und nicht mal 2200 anständig schaffen also = glück !!!

spz:d

Ich hatte mal so ein Dingen und knapp 2 Ghz mit 1,825V geschafft, für deinen Lüfter kein Thema!

ich habe denauch aber da ich schrott (billig noname) RAM habe geht der nicht üner FSB 142 :(

mit deinen corsairs sollte da einiges drinne sein :)

@DerLipper
Haste im Bios keine Teiler die du einstellen kannst?
damit könnter er auf jeden fall noch höher gehen...

Cool, das hört sich ja schonmal gut an !

Ich brauch nur noch eine liebe Person, die mir alles Schritt für Schritt aufschreibt !

Wie muss ich vorgehen im Bios ?

Ich besitze jetzt ein Asus A7N8X-E Deluxe !

Bitte erklärt mir das mal !

Gruß !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh