AMD Athlon K7 Classic

A

azerty

Guest
Ich hab hier noch einen AMD Athlon K7 Classic Prozessor mit 650MHz Zuhause "rumliegen" und würde den bei Interesse verkaufen. Bei Bedarf mit passendem Mainboard. :)

Daten:
AMD Athlon K7 "Classic" Prozessor + Kühler
(ID: AMD Athlon K7650MTR51B C)

Core Frequency: 650 MHz
Board Frequency: 100 MHz (x2)
Clock Multiplier: 6.5
Made in: USA
Package Type: SECC-242
Address bus: 32 Bit
Ext. data bus: 64 Bit
Transistors: 22,000,000
Circuit Size: 0.25 µ
Core / I/O Voltage: 1.6 / 3.3 V
L1 Cache: 64+64 KB
L2 Cache: 512 KB
CPU Code: K7 Argon
Socket: Slot A

Bild 1
Wer Interesse hat, einfach bei mir per PN oder Post melden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
azerty schrieb:
Ich hab hier noch einen AMD Athlon K7 Classic Prozessor mit 650MHz Zuhause "rumliegen" und würde den bei Interesse verkaufen. Bei Bedarf mit passendem Mainboard. :)

Daten:
AMD Athlon K7 "Classic" Prozessor + Kühler
(ID: AMD Athlon K7650MTR51B C)

Core Frequency: 650 MHz
Board Frequency: 100 MHz (x2)
Clock Multiplier: 6.5
Made in: USA
Package Type: SECC-242
Address bus: 32 Bit
Ext. data bus: 64 Bit
Transistors: 22,000,000
Circuit Size: 0.25 µ
Core / I/O Voltage: 1.6 / 3.3 V
L1 Cache: 64+64 KB
L2 Cache: 512 KB
CPU Code: K7 Argon
Socket: Slot A

Bild 1
Wer Interesse hat, einfach bei mir per PN oder Post melden.

gehört doch in den marktplatz, oda?

was heißt :btt:?
Das topic hat in diesem Forum ja nicht mal was zu suchen :d Wenn du was verkaufen willst, warte bis du in den Marktplatz darfst...

Nicht persönlich nehmen, aber wenn du nix zum Thema beitragen kannst dann lass doch das posten. ;) Bevor ich bei Ebay ne Auktion starte, möchte ich erstmal hier schauen, ob es nicht noch ein paar Freaks gibt die mit dem Teil was anfangen können..

jurrasstoil schrieb:
äh ja... ich hol mir mal ne Schorle und warte auf nen Mod.

:lol:
Ganz genau so siehts aus. Und azerty, du musst ja nicht gleich böse werden. Ich kann leider auch noch nicht auf den Marktplatz und würde auch gerne was verkaufen :(
Schreib es doch einfach in die Sig, der Thread hier wird eh gleich dicht sein!

MfG Baphomet

Baphomet85 schrieb:
Ganz genau so siehts aus. Und azerty, du musst ja nicht gleich böse werden. Ich kann leider auch noch nicht auf den Marktplatz und würde auch gerne was verkaufen :(

MfG Baphomet

wird auch langsam ma zeit das der dicht gemacht wird.....:mad:

Baphomet85 schrieb:

MfG Baphomet
Wegen sowas bin ich doch nicht böse. ^^
Ich dachte nur ich schreibs mal hier rein und fertig.

ich konnte auch nicht in den marktplatz wo ich mich damals angemeldet habe, weil es den noch nicht gab.
lachen.gif

@azerty: Sry, aber Kauf-/Verkaufangebote durfen nur im Marktplatz gestellt werden. Und da kannst du ja noch nicht rein - also entweder warten oder Ebay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh