amd athlon II X4 635 oc,wie weit get es noch ?

Lui2004

Neuling
hi zusammen

Hardware:
Prozessor: AMD Athlon II X4 635
Mobo: MSI 740GM - P25 ( Socket AM3 938 )
Lukü: Scythe Mugen 2 rev.B SCMG-2100

Habe OC gerade per dip schalter auf dem Mobo gemacht und erhalte folgendes resultat von cpu-z:

Core Voltage : 1,296 V
Core Speed : 3480 MHz

Durch Dip-Schalter sind folgende einstellungen gemacht worden : FSB= 240 * 14,5 Multi

Habe nichts im Bios verstellt, alle Funktionen im Bios sind Original einstellungen.

Frage nun geht da noch mehr ? wenn der cpu per Dip-Schalter soweit kommt, kommt ja vielleicht manuell weiter oder nicht ?

was für werte würdet ihr mir empfehlen ?
was für sollte ich im Bios Verändern um ein stabiles Sys zu haben ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den gleichen auf nem Gigabyte 770TA-UD3 bei 1,440V auf 3,625 laufen. Ist soweit auch stabil, allerdings werden sofort Windows Dienste beendet, wenn ich was in 3D starte. hmmm...

Achso und für dich: PCI, PCI-E - Takt, HT Link, NB Link sowas festsetzen bzw. runter. Ramteiler net vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh