AMD Athlon II x2 C3: Stromsparschema führt zu 28% (!) Leistungsverlust im 4k r. read

Was heisst hier in den Dreck treten? AMD tritt sich selbst in den Dreck, indem sie die Leistung einer SSD limitiert - und ich zeige nur darauf.

Ich fände es halt schon gut, wenn AMD die Leistung meiner SSD nicht limitieren würde, was nun mal offensichtlich und reproduzierbar der Fall ist. Ich denke, es ist berechtigte Kritik, die ich anbringe - derartige Schwächen zu ignorieren geht meines Erachtens dann eher in Richtung Fanboy-Tum.

Zumal eine Analyse meiner Posts aus dem Kaufberatungsforum schnell zeigen sollte, dass ich kein AMD Basher bin. Natürlich auch kein AMD Jünger, das ist auch offensichtlich.

Der Versuch, die beiden CPU Cores mit k10stat im ganged Modus zu betreiben, also auf gleicher Taktfrequenz, hat übrigens nichts gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh