AMD Athlon 64 X2 3600+?

nitram2050 schrieb:
da steht doch "In the worst case"
ist also kein durschnittswert.

ja ja ist mir sachon klar, aber wie du gesagt hast wenn man sich die Balken anschaut und dann 5% liest ist da schon ein unterschied. ich würde sogar empfehlen die Balken anzuschauen.

weil ob ich jetzt 97 Frames hab oder 101 spielt keine rolle wenn ich dafür viele nachteile in kauf nehmen muss.

SPR1NGER schrieb:
hmm kann euch sagen die X2 sind echt spitzenklasse aber meiner Sicht nach nur die E6 0621 VPMW und älter Steppings :). Den X2 3600??? Davon halte ich nichts, man bekommt doch schon für 120€ nen X2 3800 :)!

so ein X2 mit 2*256KB. und 65NM wäre schon was feines. wer weiß wieviel der kosten würde. ich sag mal passiv kühlen unter anderem

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den 3600+ genau so uninteressant wie den 3800+. Eigentlich sind alle DualCores unter 2MB Cache uninteressant. Am liebsten wäre mir ein 4400+ mit 2MB Cache und 65nm :d

Na ja, wenn die Dinger sich so gut ocen lassen....

Mein 3800+ Manchester macht nur 2,4 GHz mit 1,35V Primestable. Und diese X2's laufen mit 1,25V auf 2,6 GHz.

Ich hätte mir so einen 3600+ für weniger Geld geholt, wenn nur 5% Unterschied besteht.

PS: gibt's den überhaupt für S939?

Riverna schrieb:
Ich find den 3600+ genau so uninteressant wie den 3800+. Eigentlich sind alle DualCores unter 2MB Cache uninteressant. Am liebsten wäre mir ein 4400+ mit 2MB Cache und 65nm :d

für den kleinen Geldbeutel ist er sehr interessant ;)

Möchte dieses Thema nochmals aufgreifen, da ja jetzt die Dinger seit ein paar Tagen verfügbar sind!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 3600+ gemacht bzgl. OC?
Kann man ihn wirklich höher schrauben als den 3800+ bei niedrigerer Temperatur?
Stehe nämlcih gerade vor der Entscheidung, ob ich mir einen 3600+ oder einen 3800+ holen soll...!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh