AMD Anti-Hyper-Threading

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyDragon

Neuling
Quelle von www.PCGames.de
Im April bereits berichteten wir über die mögliche Entwicklung der Anti-Hyper-Threading-Technologie seitens AMD. Da viele Games und 3D-Anwendungen mit einer Dual-Core-CPU noch nicht doppelt so schnell laufen, soll Anti-Hyper-Threading den entsprechenden Performance-Gewinn der Zweikern-Prozessoren bringen. Hierbei wird dem Betriebssystem vorgaukelt, die Dual-Core-CPU wäre eine Single-CPU mit doppeltem Takt.

Die russische Webseite overclockers.ru will erfahren haben, dass AMD - einem Tag vor dem Conroe-Launch (24.07.06) - die Anti-Hyper-Threading-Technologie vorstellt und diese mit einem neuen Prozessortreiber und einem Microsoft-Patch "freischaltbar" sei.
(Jan Hanke)

Ich find das ja krass, jetzt weis ich garnicht mehr was für ein sys ich nemen soll!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh