AMD AktienKurs stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p1n0

Enthusiast
sers,
kurze Frage am Rande:
was meint ihr, wieso der AMD AktienKurs atm so abfällt, trotz der Vorstellung der HD4000er Serie?
Finde keine Ursachen, weshalb da offenbar so viele die Aktien bei dem niedrigen Kurs noch verkaufen! - AMD sollte doch für die Zukunft gut aufgestellt sein & sind im Vergleich zu Intel / nVidia massiv unterbewertet..!

- denkt ihr, am 28. Juni schlägt er dann endgültig wieder ins Positive um?

AMD wird aktuell mit 4,05 Euro notiert (52Wochen-Tief: 3,70 Euro)..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt wohl drauf an was die 4870 wirklich kann.....

Denke nicht, dass der weit steigt, der Phenom macht gegen die 45nm Intel keinen großen Stich und an der 4870/4850 werden sie bei den Preisen auch nicht allzu viel verdienen

naja mal schaun was anfang 2009 geht mit den 45er phenoms :)

Am besten bitte gleich closen ...

statt den thread closen zu wollen - wärs vllt sinnvoller, du könntest mir ne Alternative empfehlen, wo der thread besser aufgehoben wäre?!

naja das die nich viel damit verdienen würd ich sagen ist am anfang so.
Denke hier wird das ausschlaggebenede Stichwort Fixkostendegression sein.
Umso mehr Stücke die verkaufen(und glaub mir die werden eine hohe stückzahl verkaufen) umso weniger kosten haben sie pro stück, da sich die Fixkosten auf eine höhere Zahl aufteilen und dadurch werden sie unterm Strich doch gut was einfahren

Denke nicht, dass der weit steigt, der Phenom macht gegen die 45nm Intel keinen großen Stich und an der 4870/4850 werden sie bei den Preisen auch nicht allzu viel verdienen

Die Marge bei den 4xxxern dürfte mindestens mit der von NVidia bei der 200er Serie vergleichbar sein, trotz günstigerer Preise. Bedenke das die Produktion letzterer recht teuer ist - 1,4 Mrd Transistoren bei 65 nm noch.

die zeit der überteuerten PC teile ist eh vorbei,nvidia wird das auch noch zu spüren bekommen mit ihren total überteuerten preisen.was amd-ati hier bringen ist der absolute hammer,die neuen Karten sind genial.

Dankeschön :wink:

und damit mache ich hier zu ;)

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh