• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AMD A10 5800k 3D Einstellungen gesucht.

jovili

Neuling
Hi,

habe ein kleines Problem mit meinem HTPC, es ist ein AMD A10 5800k Prozessor verbaut und es wird auch die in der APU liegende Grafikkarte genutzt.

Mir ist jetzt leider aufgefallen das es Probleme bei 3D Filmen gibt, also 3D Effekt ist vorhanden aber im Vergleich zu meinem stationären 3D Bluray Player ist der 3D Effekt nicht so stark, was muß ich denn wo einstellen das der 3D Effekt beim AMD 5800k APU stärker wird??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Softwareplayer nutzt du? Und an was für ein Gerät gibst du es aus?
Also bei mir kann ich die Einstellung in PowerDVD und am TV ändern.

ich nutze einen BENQ W703D Beamer und den VLC Media Player am PC.

Kann der VLC denn 3D? Wäre mir neu, aber kann ja sein, das ich was verpasst habe.
Oder spielst du normales SBS-Material mit VLC ab? Wenn ja, kannst du bei deinem
Beamer nicht 3D manuell aktivieren und darüber steuern? Bei meinem TV geht das.

beim Beamer kann ich 3D aktivieren, und muß aus Side by Side stellen dann bekomm ich einen 3D Effekt, aber sonst kann man nichts einstellen am Beamer.

Wenn das dein Beamer nicht kann, dann mußt du einen Softwareplayer installieren, der das kann.

Wie ich schon weiter oben schon geschrieben habe, bei PowerDVD kann ich die 3D-Effekt Stärke ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh