Amd 64 X2 5200+ EE

y0ng

Enthusiast
Hi
Meine beiden Kerne haben ziemlich unterschiedliche Temps Kern 1 hat immer 25-30 und Kern 2 30-38 Grad.
Ist das normal? Kommt mir nur ein bisschen komisch vor.....

Thx schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das ist normal ! es wird ja meißtens ausschließlich ein Kern belastet ... dieser heizt sich dan auf (so erkläre ich mir den Underschied ? )

Bei mir istes das selbe. Hab zwar nen E6600 aber auch ich hab 1-2° unterschiede zwischen den Kernen (Kühlung: Wakü)

Für soetwas empfehle ich die Boardsuche oder Google ! ;)
Bist nicht der erste der das Fragt ^^

hast du schonmal den optimizer installiert? naja bei mir hast es zwar auch nichts gebracht, aber ich habe keine 5-8grad unterschied, vielleicht mal 3..

Lass doch prime95 laufen also für jeden kern und schau, denn dann müssten die temps unter last in etwa gleich sein!

mfg TommyB2910

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh