AMD 64 x2 4400 + Low Voltage

SOLDIER

Enthusiast
Ich überlege mir diese CPU zu kaufen, was meint ihr geht diese CPU auf 2 mal 2.8 Ghz oder sogar noch höher ? :hmm:
Das wäre mein Ziel auf meinem Sys in der Sig.

Bild: 1.png

Der Orginal 4400 ist mit 110 W angegeben der 4400 LV aber nur mit 89 W und hat ein Toledo Kern. Vielleicht hat schon jemand so einen und kann berichten darüber. ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mir einen gekauft, geht ab wie ein FX-60, hab in stabil mit 1.392 V und läuft so @ 2.7 Ghz. Ich lasse den 4400 LV mit einem Zalman laufen, hab auch mit Prime getestet. :coolblue:

Cpu-z:cpu-z.png

Beide 7900 GTX sind @ 1800 Mhz, die gehen schon mal gut ab. :d

3D Mark 05:3D Mark 05.png 3D Mark 06: 3D Mark 06.png

Für ne CPU die mich gerade mal 230.- Euro gekostet hat meine ich, ist die Leistung die er bringt in Ordnung. :rolleyes:

mfg

In welchen Shops gibts den denn zu kaufen (DE)? Bei Geizhals findet er den gar nicht.

@4lex:
den gibt es nur als boxed version, afaik. leider hat amd fuer den boxed 4400+ nur einen pincode vorgesehen, sonst koennte man sie daran unterscheiden - ADA*** fuer die 110W Version und ADV*** fuer die 89W Version.

schau mal bei amdcompare vorbei, da findest die infos dazu. bei geizhals laufen beide varianten unter der ADA boxed kennung, es gibt allerdings ein paar shops die angeben um welche version es sich handelt. alternate hat glaube ich im moment auch welche im programm...

grtz dat_emi :)

hmm .. aber ob sich das jetzt für mich lohnt von X2 4400+ 110W auf die 89W Version umzusteigen :fresse:

Laut AMD-Compare werden die Boxed-CPUs beider Versionen unter der selbten Bestellnummer geführt ... (beide ADA4400CDBOX), deswegen wird's wohl eher ne Frage der Sortierung sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh