AMD 64 Bit 3000+ NewCastle ohne IHS

Snoopy86

Neuling
So, hab jetzt den IHS (integrated heatspreader) von meinem 64 3000+ entfernt.

Das ganze sieht etwa folgendermaßen aus: http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=36379&stc=1&d=1167767353

Sieht zwar noch etwas wild aus da der Silikonrand (oder was des sonst fürn klebezeug is) noch dran ist aber der stört ja nicht weiter.

Trotz der besseren Kühlleistung ist leider ist bei einem FSB von 230 schluss:wall:

Wäre schön wenn Ihr auch ein paar Bilder von Eurer "IHS-entfernung" zeigt!

OC-Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice Opti!:d

Ja kann schon sein, naja is die welt ja nicht untergegangen hat sich jedenfalls rein für die temp schon mal gelohnt und 2300 Mhz sind ja bekanntlich trotzdem noch mehr als 2000 Mhz :haha:

Hm... lass mich nachschaun. Also vorher war die Temp unter volllast mit meinem Thermaltake Vollkupferkühler auf ca. 54 Grad. Jetzt sind ca. 48 Grad wobei ich den Lüfter von der Drehzahl her fast komplett unten habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh