AMD 64 4000+ VS Intel Dual Core Pentium D

nOti

Semiprofi
Hallo Liebe Luxxer, mein kollege braucht mal schnell nen rat von euch ;)

ob AMD 64 4000+ besser ist als ein Intel Dual Core Pentium D 2x 2.66GHz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein weiterer Faktor ist, dass der Pentium D wesentlich mehr Abwärme produziert. ;)

Warum diese 2 Optionen?
Sind das Systeme die zum Kauf anstehen?
Wer hat dein Intel System übertaktet?
Wer hat dir das Intel Avatar hoch geladen?

@Snooby

von nen kollegen der dad hat sich nen neuen pc gekauft. nun möchte er denn pentium d mit dem amd tauschen... zumal beim intel nur nen asrock mainboard bei is.

mein intel system hab ich selber übertaktet wieso ?
mein Intel Avatar hab ich selber gemacht und hochgeladen wieso ?

mfg

Dann solltest du doch wissen, dass man nicht einen Single Core Prozessor mit einem Dual Core Prozessor vergleichen kann.
Ich habe deswegen gefragt wer deinen PC übertaktet hat, denn dazu braucht man schon etwas Ahnung. Doch jemand der etwas Ahnung hat stellt nicht so eine Frage mit Null Informationen dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh