Amd 64 3700+

WeeZeL

Neuling
hi,
ich hab einen AMD 64 3700+ Boxed, OPGA, "San Diego"...
kann man den gut oc??und wenn wieviel??

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreibe mal die sachen komplett auf was auf der kappe vom prozi steht.... dann könnte man ne richtung dir sagen....sicherheit wirst du nur durch eigenes testen haben

Ich würde sagen wenn deine restliche Hardware passt sollte er schon die 2900 Mhz schaffen . Das machen fast alle.

Meiner hier zum Beispiel nicht. Und die neuen E6 Steppings gehen schlecht.
Schreibe mal den Aufdruck (komplett) Deiner CPU.

Weiterhin gibt es im OC-Forum einen langen Thread zum Thema San Diego ocing.

Look here

Aber du hast doch in einem anderen Thread geschrieben das deine CPU 265 X 11 bei 1,58 V core läuft. Also schafft es deine auch.

Klar das stimmt schon. Aber das meinte ich damit das es fast alle schaffen wenn die restliche Hardware passt

beginner schrieb:
Meiner hier zum Beispiel nicht. Und die neuen E6 Steppings gehen schlecht.
Schreibe mal den Aufdruck (komplett) Deiner CPU.

Weiterhin gibt es im OC-Forum einen langen Thread zum Thema San Diego ocing.

Look here

E6 Gibts nur beim Venice-Kern. SanDiego = E4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh