Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

- da werd ich mir gleich 2 holen wenn sie verfügbar sind - sollen ja laut der Roadmap mit dem nForce Pro 3600 laufenIch hab auch noch nen Hinweis:im Oktober sollen schon 45nm Optis kommen
freu- da werd ich mir gleich 2 holen wenn sie verfügbar sind - sollen ja laut der Roadmap mit dem nForce Pro 3600 laufen
Kommende Prozessoren entstehen in Taiwan
Lässt AMD 40-Nanometer-CPUs bei TSMC fertigen?
Autor: Marc Sauter (24.09.2008) - Geht es nach einigen institutionellen Investoren, so wird TSMC künftig einen Teil der CPU-Produktion für AMD übernehmen, genauer die Fertigung der kommenden 40-Nanometer-Prozessoren.
AMD: Einen Teil der Chipproduktion übernimmt TSMCDies geht aus einer Meldung bei cens.com hervor, wonach die Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) Anfang 2009 mit der Produktion von Prozessoren im 40-Nanometer-Halfnode-Prozess beginnen wird. Die Massenfertigung ist gegen Ende des zweiten Quartals 2009 geplant.
Bereits letzten Monat berichteten wir, dass AMD den Fusion-Prozessor "Swift" und die dazugehörige RV800-GPU in 40 Nanometern als „Shrike“-Plattform ausliefern wird.

Die waren beide langsam:

Macht aber wenig Sinn. Dann kann man auch die Pins so lassen wie sie sind.Mom, kann aber sein, dass im Sockel trotz alledem 2 weitere Löcher vorhanden sind, eben für die älteren CPUs.

und nächstes jahr dann neue graka amd 5870 x2 am besten oder mal wieder ne geforce wenn die rocken und man sich die leisten kann
Tja das hoff ich auch. Am liebsten wäre mir persönlich der FX. Dieser soll mein letzter Prozzi werden.