Mein Rechner startet seit Tagen nicht mehr.
Am Bord leuchten allee Dioden, Lüfterlaufen an alles wie ganz Normal nur der Bildschirm bleibt schwarz. Kein piep nichts kommt.
Clear CMOS in allen fasetten versucht.
Anderen Ram versucht, andere Garka nichts. Nun einen neuen Bioschip versucht und auch nichts .CPU raus, sieht wie neu aus und wieder rein, vorher den Sockel nochmal ausgeblasen.
Der Rechner bleibt immer beim Post Code :
9.0.~ Gugu initalisierungprozess beendet, Award Bios übernimmt hochfahren
Kann das NT(Tagan 480U01) irgendwie ein schlag weg haben, der Rechner war 2 Tage lang Stromlos und dann das.
Kennt das jemand. Morgen versuch ich noch ein anderes NT, heute hab ich keine lust mehr.
Hat jemand noch nee Idee
In der Sig steht das gröbste.
Am Bord leuchten allee Dioden, Lüfterlaufen an alles wie ganz Normal nur der Bildschirm bleibt schwarz. Kein piep nichts kommt.
Clear CMOS in allen fasetten versucht.
Anderen Ram versucht, andere Garka nichts. Nun einen neuen Bioschip versucht und auch nichts .CPU raus, sieht wie neu aus und wieder rein, vorher den Sockel nochmal ausgeblasen.
Der Rechner bleibt immer beim Post Code :
9.0.~ Gugu initalisierungprozess beendet, Award Bios übernimmt hochfahren
Kann das NT(Tagan 480U01) irgendwie ein schlag weg haben, der Rechner war 2 Tage lang Stromlos und dann das.
Kennt das jemand. Morgen versuch ich noch ein anderes NT, heute hab ich keine lust mehr.
Hat jemand noch nee Idee
In der Sig steht das gröbste.
Immerhin hat er dir gute Dienste erwiesen... Mein Baby
. naja die ganze ocerei kann auch mal böse folgen haben, macht zwar spass und es ist geil wenn man wieder mal ne neue pktgrenze gesprengt hat, aber es kann auch mal daneben gehen. hast du mal versucht ne andere cpu einzubauen, oder deine cpu bei nem freund? aber eigentlich is das auch komisch du bist ja kein anfänger und hast die cpu sicherlich gut behandelt, aber auch leistungssportler dienen irgendwann mal aus, so wie deine cpu, wäre echt schade, wenn sie wirklich hin ist.

du hast nen 4000+ und ne 7800GTX, der pc schreit nach gamen, also ich habe so viel geld ausgegeben, weil ich geil zocken will, du scheinst ja das geld auszugeben um zu benchen, also du bist echtn freak