Amd 2000+ AXDA2000DUT3C gut für oc?

Elbarto0

Enthusiast
hy leude

Wollte mal fragen ob der amd 2000+ mit der Kennung AXDA2000DUT3C

gut zum ocn is

denn ich will den in ebay verkaufen und wollte wenn er gut zum tackten is noch was hinschreiben!

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine durch das Stepping kann man dazu nichts sagen, musste selber testen (hat dann aber keine Garanti mehr).

wie teuer soll der den sein? und was is das für einer ? sempron oder xp?
was hast du für ein sys? ram etc?

das is nen
Amd Athlon xp 2000+

der is aus meinem alten rechner den ich schon länger nicht mehr habe!

alle teile hatte ich verkauft beckommen bis auf die cpu!

wie viel ich dafür haben will weis ich ja nicht!

Nu ligt der eingepackt bei mir aufm tisch rum!

und nu wollt ich ihn doch endlich mal verkaufen!

vlt so 20€ wert

ocen mussu scho selbst testen

Ein DLT3C ist sehr gut zu übertakten und sind "downgradet". Aber die DUT3C wurden bewußt degradiert, da sie z.B. nicht als 2800+ (2,25 GHz) arbeiten können bei 1,65V Spannung, während die DLT3C es ohne Probleme schaffen dürften und daraus nur Low-Voltage-Prozessoren gemacht wurden.

Ich glaube die AXDA DUT3C gingen ganz gut ab. Wie gesagt selbst testen ist angesagt. ;) 3200+ sollte aber eigentlich drin sein.

kann ihn nicht testen hab keine sockel a mehr ;)
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
ich stell den jetzt kurz hier rein bzw mach preisupdate

und morgen gehts in ebay hoffe da krig ic hwas dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Drinne ist sicher die Taktfrequenz, aber mit hoher VCore im Gegensatz zu DLT3C.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh