AMD 1100T und ASUS Crosshair 4 Extreme

RiMaBo

Deppenkiller
hi dok

2 fragen

frage 1

die 1100t cpu ist in eure cpu liste mit dem letzten 0502 bios nicht aufgelistet da ich heute aber dieses setup kaufen will benötige ich ein neueres bios nicht das der bildschirm dunkel bleibt,kannst mir bitte helfen

http://vip.asus.com/forum/view.aspx...l=Crosshair+IV+Extreme&page=1&SLanguage=en-us

frage 2

bei dem board liest man sehr oft von bluescreen problemen in verbindung mit dem lan treiber

siehe hier

http://www.hardwareluxx.de/communit...fuehrt-zu-bluescreen-769790.html#post15926919
ASUSTeK Computer Inc.-Forum- Bluescreening Like Crazy

schonmal von den problemen gehört,der thread ist ja sehr lang

bitte rückinfo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo RiMaBo,
zu 1.) Wir haben entsprechende CPUs erst recht spät von AMD erhalten. Daher laufen momentan noch die Tests und Validierungen. Wenn ich da eine Info habe sag ich nochmal bescheid!

zu 2.) Bislang habe ich noch nicht gehört das es diesbezüglich häufiger Probleme gibt. Hab auch unsere Hotliner befragt und dort hab ich nur von zwei Fällen gehört wobei einer eher ein Hardwaredefekt war.

Gruß,
Doktor

ok danke mal fürs antworten

aber was würde deiner meinung nach passieren wenn ich das board und die cpu heute kaufe und zusammenbaue

bleibt der monitor schwarz`

kommt eine unknown cpu meldung?

danke

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ist beides möglich. Wir haben die CPU bislang auch nicht hier daher kann ich es momentan nicht testen.

Gruß,
Doktor

ok dann sollte ich wohl eher noch die finger von lassen

Zuletzt bearbeitet:
extrem

jo hallo ich habe ein asus croser 4 extrem gerade lezten mitwoch verbaut mit einem amd 6 core bläck mit 3200 ghz und das teil leuft wie sau hatte zu for ein asus crosher 4 formula und das neue bord hatt mier 30bis 35 prozent mehr an performenz gebracht also dass bord is echt hamma nur sollte mann ferdamt gutt aufpasen wegen der satta anschlüse weil das bor um ein 1cm metter breiter ist und so in einem atx geheuse zu broblemen füren könnte. Habe auch schon bios gefälsht ging one brobleme lg terminator21

@RiMaBo

Der 1100T läuft auf dem Board mit dem 502er, hab die Kombi gerade am laufen;)

Gruß

jo hallo ich habe ein asus croser 4 extrem gerade lezten mitwoch verbaut mit einem amd 6 core bläck mit 3200 ghz und das teil leuft wie sau hatte zu for ein asus crosher 4 formula und das neue bord hatt mier 30bis 35 prozent mehr an performenz gebracht also dass bord is echt hamma nur sollte mann ferdamt gutt aufpasen wegen der satta anschlüse weil das bor um ein 1cm metter breiter ist und so in einem atx geheuse zu broblemen füren könnte. Habe auch schon bios gefälsht ging one brobleme lg terminator21

Bist du aus der Zukunft? :lol:

Asus Crosshair IV Extreme

jo ich habe das bord und kann blos sagen das das bord echt supper ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

o mann etz weis ich warum ihr lacht hahaha:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

^^extrem^^

Das ist wirklich dem Titel entsprechend ^^extrem^^ :lol:

oki doki
fuzzy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh