Amazon reagiert vorzeitig auf kommende Blu-ray Aktion vom Media Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElectroRob

Enthusiast
MediaMarkt bietet demnächst mal wieder Blu-Ray's zu schleuderpreisen an.
Das lässt amazon nicht 2x bieten und zieht nach, hier mal die "Schnäppchen":

Blu-rays für 9,89€:

- Die Legende von Beowulf
- Sharkwater

Blu-rays für 12,89€:

- Brüno
- Cars
- Die Neunte Kompanie
- Edison
- forsenses - A faszinating Journey into Natur & Sound
- Gladiator - Extended Edition
- Iron Man
- Könige der Wellen
- Largo Winch
- Leg dich nicht mit Zohan an
- Outlander
- Ratatouille
- Stargate - Directors Cut
- Terminator 2 - Steelbook
- The International
- Tomb Raider 1&2
- Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

Blu-ray Box-Sets für 29,99€:

- Planet Erde - Die komplette Serie
- Transporter 1-3 Collection

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huiui ... geile Sache. Ich denke, Wall-E und Planet Erde ... das muss sein :bigok:

planet erde kann man für 30 euro definitiv empfehlen! hab ich allerdings schon und der rest ist ja leider nicht so das wahre. nen post im blu-ray thread hätte es übrigends auch getan ;)

huhu!

wie was media markt aktion? wieso hab ich davon noch nichts gehört? wann wird die denn kommen?

mfg

Wo liegt der Unterschied zwischen Planet Erde Blu-Ray und Planet Erde Blu-Ray (5 x Blu-Ray..)?

Gibt bei amazon zwei unterschiedliche Versionen für 30 Euro und 75 Euro...

Kommt der Media Prospekt denn diesen Freitag und ist von den selben Filmen auszugehen ? Sonst bestell Ich lieber bei Amazon und warte ein paar Tage.

Wird heute Abend im Online Prospekt erscheinen.

Das beste ist, das ich vorgestern kurz davor war, mir die Transporter Boy über ebay zu bestellen. Habe danna ber doch nicht gemacht, weil mir 50€ zu viel war. Glück gehabt würde ich sagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh