• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

am3 system - schaut mal drüber

??wo ist mein post geblieben
komisch

naja egal

@gahmuret der monitor wurde weiter oben schon gepostet.. gefällt mir nicht

habe den 24 den ich hier gepostet habe als dvi version gefunden für 255 wäre ok...
problem, kennt jemand den anbieter Hoh.de?
taugt der was? wie ist der ruf von denen hier im forum?
ja, ich habe mir die bewertung des ladens bereits bei geizhals und co angesehen..aber so ists mir lieber ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da schon paarmal bestellt.

Einmal ne GraKa bei der der Lüfter 2x defekt war, dafür kann der Shop aber nix, die war originalverpackt und versiegelt, und die wurde anstandslos 2x hintereinander getauscht innhalb weniger Tage und das einzige was ein paar Tage gedauert hat war der Postweg.

Die 3. Karte war dann ohne defekten Lüfter.

Ich würd HoH bedenkenlos empfehlen.

Oh ja Kaltblut, die sache mit der GRaka ^^ übel.

HoH isn recht guter Laden.

ok...dann würd ich sagen raus mit den 900 Ocken ....*heul* :P

stop eine sache noch

und zwar ist das das mainboard...das ist bei denen jetzt unter am2 nicht am2+ gelistet...da die daten auch noch komplett fehlen war meine vermutung das es noch nicht sauber eingepflegt ist... oder passt da was anderes noch überhaupt nicht?
mainboard bezeichung müsste imo stimmen wenn ich mich nicht wieder verlesen haben sollte :P
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=328660

Zuletzt bearbeitet:
dann hoffe ich jetz wenigstens mal das der lieferstatus wenigstens aktuell ist ;)

so... jetzt gehts ans einkaufen

Jo und kannst gern bilder in den in meiner sig verlinkten thread stellen wenn dein sys da ist.

@gahmuret
für dich doch immer ;)

ne ist kein problem mach ich doch gerne

:P naja, wer so nett hilft da komme ich gerne entgegen ;) foren leben schließlich nicht nur vom nehmen...auch wenn das einige denken -.-

so alles bestellt geld ist raus...ich hoffe mal wenn ich next week wieder zuhause bin stehen die sachen schon schön alle in meinem zimmer :P

also hoh.de hat definitiv ein performance problem...der bestellvorgang hat geschlagene 1.5h gedauert xD

dummerweise habe ich die letzte bestellung bei mindfactory gemacht und dann festgestellt das der prozessor garnicht auf lager ist :X sondern nur verfügbar :X :X :X
naja will mal das beste hoffen
und dann sind die auch noch bei der commerzbank :XXXXXXXX
vor freitag wird das wohl nix -.-

naja gab ja noch einen hier im forum der das system fertig hatte aber die cpu auf sich warten ließ :P dann sinds jetzt wohl zwei ^^

ich bin mal gespannt wie ich mit dem 24zöller klar komme..ich hatte bisher immer nur <=15zoll ^^ und 19 finde ich schon galaktisch ^^

good night

Zuletzt bearbeitet:
Wer einmal vor nem 24" TFT saß, will nie wieder vor nem kleineren Sitzen.

Das blöde nur: Nach ner weile kommt er einem klein vor :hmm:

Stimmt seit ich meinen 42" plasma hab kommen mir alle Fernsehr ziemlich klein vor :d.

Ich muss noch mind. 8 tage auf mein mobo graka und kühler warten :heul:, cpu hab ich schon und denn ram und das NT :(

Ich muss noch mind. 8 tage auf mein mobo graka und kühler warten :heul:, cpu hab ich schon und denn ram und das NT :(
Wieso das denn ? Fährt die österreichische Marine ein Manöver, dass den Schiffsverkehr behindert ?

Im Ernst, wo hast Du bestellt ?

ciao

Alex

BA-Computer, aber in Österreich gibt es kein einziges ud5 und von Deutschland importieren wäre teurer geworden. Warte also sogar relativ freiwillig :shake:

einer der ?wenigen? vorteile von deutschland...ggü. den kleineren eu staaten

es gibt reichlich händler

in belgien muss es wohl extrem schlimm sein.. bekannte von da kaufen ihre sachen immer in deutschland deutlich günstiger

hoh.de hat grade in meinem kopf mit alternate gleich gezogen *_* ware ist schon raus O.O
bestellt per vorkasse gestern nacht

@gahmuret
wieso baust du dir nen neuen pc? dein jetziges sys ist doch top!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh