AM2 X2 5000+ Versionen

darkfire00

Neuling
Hallo, ich möchte mir einen 5000+ kaufen, jetzt habe ich mal bei Mindfactory mir den Preis angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das die dort fünf verschiedene Versionen haben von dieser CPU.
Kann mir jemand die sagen was die unterschiede zwischen den ganzen Versionen ist und mir dann auch eine Cpu empfehlen.
Mir ist die Black Edition(brauch ich nicht) und einmal die Tray und Boxed Version bekannt aber die andren nicht. Es steht auch nicht dabei was der unterscheid ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Und die Black Edition hat einen offenen Multi. (afaik)

:xmas: 2000 :xmas:

Was so billig sind die, alter ich muss mir mal wieder nen Rechner zulegen.

Ich hatte das letzte mal nen c2d und das war ende 2006..und jetzt enn ich hier mit nem notebook durch die Gegend.

Nimm den 5200+ boxed für 101 € bei mindfactory

Ich würde den AMD X2 5000+ nicht emphelen wil er nur 2x 512 KB L2 Cache bietet, nimm besser den 5200+ der hat gleich 2x 1024 KB l2 Cache. der kstet bei Mindfactory nur 101 € als Boxed version 95 nm.

Ich habe den 5000+ genommen, weil er in 65nm gefertigt ist.

ich habe einen 5200+ mit 1024kb cache und auch einen 5000+ black edition mit 512kb cache. in den diversen benchmarks die ich mal probeweise gemacht hatte war der BE wenn überhaupt nur minimal schlechter als der 5200er. hat dabei aber eine stromersparnis von ca 15w gebracht (bei mir) und den BE konnte ich auch um einiges mehr übertakten als meinen normalen 5200er. (der 5200+ auf 3,3ghz stabil und den 5000+ BE auf knappe 3,5ghz stabil) von daher finde ic hzumindest kann man eher zu dem BE greifen da er weniger strom bei gleicher leistung verbrauch!

Ich glaube ich werde den 5000+ 65W nehmen.
Aber wie ich das gesehen habe gibt es bei diesem wieder zwei verschiedene Versionen mit zwei verschiedenen Herstellerbezeichnugen.

ADO5000IAA5DO und ADO5000IAA5DD

Kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den beiden ist.

Ich glaube ich werde den 5000+ 65W nehmen.
Aber wie ich das gesehen habe gibt es bei diesem wieder zwei verschiedene Versionen mit zwei verschiedenen Herstellerbezeichnugen.

ADO5000IAA5DO und ADO5000IAA5DD

Kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den beiden ist.

ADO5000IAA5DO G2-Stepping
ADO5000IAA5DD G1-Stepping

hab noch einen mit G1! der lässt sich nicht so gut übertakten wie der mit G2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh