[Kaufberatung] AM2 Studentensystem *ÜBERFORDERT*

also ich brauh nur 2 cores und OC sowieso erstmal net ...

diskussion beendet... thread kann geclosed werden ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beide haben 95W TDP, nur der eine hat 2cores und der ander 3cores!
da ist der 3core eben effizienter.
...
TDP sagt nur wenig über den stromverbrauch in der realität aus
und du als Intel Fanboy ...
nur weil ich intel nutze bin ich lange kein fanboy, an intel stört mich einiges und blauäugig gehe ich da sicher nicht ran,
fanboy ist wohl was anderes

und wie oben steht, ein athlon2 x2 250 ist nur 5 euro teurer und die bessere wahl in jeder hinsicht

AMD Athlon64 X2 7750 - 49,34 €
2x2048MB Kit A-Data 800MHz CL5 - 39,73 €
GIGABYTE GA-MA770-UD3 770 5200MT/S AM2+ ATX - Schnäppchenstunde 50 Euro

Gesamt: 139,07 €

sollte reichen oder?

also es wird laufen, udn all zu langsam sicher auch nicht, ;) schneller gehts natürlich immer,

naja feier multi, 4 gb ram und das board war inner schnäppchen-ecke ...
für 50 is das board das beste denke ich, der ram war der günstigste, und die cpu erspart mir für die ersten paar tage nen kühler zu kaufen ... und der multi eben ...
für bissel CSS und WC3 wirds wohl reichen ...

so ram net verfügbar ...

also wird die Vitesta Extreme Edition ;) 5 Euro mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht so wild :) Aber bei einem Preis von 45€ bekommt man meist schon ein 4GB 1066er Kit ;)

Wenn nicht schon bestellt dann schau mal nach.

och naja ... schon bestellt ... zumal ich mit OC net soviel am hut haben werde, denke ich ... kenn mich da eh net aus ...

ich hoffe nur, dass das mainboard revision 2.0 ist mit der 710er SB ...wegen ACC und einfach mal probieren was da geht ... ging das eig. noch mit dem kuma freischalten ?

hauptsache nen PC ... der EEE PC nervt echt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh