AM2(+) oder C2D ?

thespirit777 schrieb:
Kosten der günstigsten Varainte (inkl. Versand):
Motherboard DS3 102,- Euro
Speicher Curical 2Gb. 125,- Euro
CPU E4300 118,- Euro
Gesamt: 345,- Euro

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Spielen ist ein X6800 nicht wesentlich schneller als ein X2 4400+. Ich würde ein günstiges System auf Basis auf Sockel AM2 mit einer 65nm CPU aufbausen. Diese schaffen meistens auch die 3GHz+. Und du kannst auf den K10 aufrüsten.

Ein X6800 soll kaum schneller als ein X2 4400+ bei Spielen sein?!:lol:

@Topic: Lieber einen Core 2 Duo;) AMD System sind langsamer,verbrauchen mehr Strom und lassen sich nicht gut ocen;)

@Topic: Lieber einen Core 2 Duo;) AMD System sind langsamer,verbrauchen mehr Strom und lassen sich nicht gut ocen;)

Der Stromverbrauch eines A64 Systems ist deutlich (!!!) niedriger. Ein Proz. idled sowieso die meiste Zeit und da hat ein A64@1.1ghz mit 1.1v einfach weniger Verbrauch.

OT: Weiß jemand ,wie ich mit der Spannung noch weiter runter komme unter RMClock?

Bitte hört mit diesem infantilen "AMD ist besser als Intel" oder andersrum auf! Ich kanns langsam net mehr hören (lesen) :wall: ! Jeder darf und soll sich das kaufen, was er für besser hält!

Der Stromverbrauch eines A64 Systems ist deutlich (!!!) niedriger. Ein Proz. idled sowieso die meiste Zeit und da hat ein A64@1.1ghz mit 1.1v einfach weniger Verbrauch.

OT: Weiß jemand ,wie ich mit der Spannung noch weiter runter komme unter RMClock?

1.1Ghz?! Lol:lol: und von wegen 1.1V:lol: AMD Fanboy!!!!

1.1Ghz?! Lol:lol: und von wegen 1.1V:lol: AMD Fanboy!!!!
Stimmt, es sind nur 1GHz bei 1,1V, da hat er sich etwas geirrt.

Allerdings kann man das einstellen, heißt bei AMD Cool and Quiet und funktioniert sogar wirklich, auch ists nicht so eine Lachnummer wie dieses zusammengefrickelte EIST von Indell.
guggsu hier.

Ergo: wenn man keine Ahnung hat, sollt man besser garnichts sagen oder vorher wenigstens googeln (kleiner Tip: CnQ States).
Besonders bei irgendwelchen Dingen, die eigentlich bekannt sind, bei 'normalen' Usern die ein wenig Plan haben.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand nennt mich AMD Fanboy :teufel:

Anhänge

• guckstduhier.JPG
    guckstduhier.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 33
es gibt immer so spacken.

Du musst dich schluss endlich entscheiden was du haben willst.

ich würde auch zu einem AM2 System greifen, da die Anschaffung wesendlich billiger ist und sie genung Leisung haben für alle aktuellen Bereiche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh