[Kaufberatung] AM2+ MB mit NV Chipsatz ???

Hardwarekenner

Legende
Ich verweise mal auf diesen Thread!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=542973

Da ich die 9800GT gerne behalten würde, und denke das es am MB zu liegen scheint, suche ich nun ein MB mit:

AM2+
4x DDR2
1x PCIe 2.0
guter Audio Chip
NVidia Chipsatz mit 8000er ob Grafik ( um später Physikx berechnen zu lassen )

2x IDE
mind 4x sataII
4x USB hinten
2x USB vorne
Giga Lan

welche taugen da was ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auswahl ist ueberschaubar. Ich wuerde das M3N78 PRO nehmen, weil es im Standard-ATX-Format gehalten ist und so ausladende Kuehler moeglich sind, ohne dass die PCI-Slots verloren gehen ...

... was soll bloss dieser PHYSX-Hype?! Bringt heute rein gar nichts; wenn es so weit ist (if ever ...), duerfte die Kombination aus 8er onboard- und 9er Addon-Grafik dafuer zu langsam sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh