AM2+ Mainboardkauf

jarafi

Enthusiast
Hallo zusammen,
Mich würde interessieren was für ein mainboard ihr nehmen würdet doer ob ihr noch nen besseren Vorschlag habt.
Ich wollte entweder das MSI K9N2 Platiunum mit nforce 750 doer etwas vergleichbares ich übertakte gerne deshlab bin ich mir net so ganz sicher, und stelle gerne alles ein und um.
Und will ir wann auf nen Phenom 2 umsteigen
Als Budget habe ich ca 120 euro.

Danke schonmal für die tolle Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay mhm willste 100 euro oder sorry ich blick die preise net?

Danke für den Link aber das is mir zu bunt, Gigabyte konnt ich eh noch nie leiden

:rolleyes: Endlich mal eine gute Begründung der Ablehnung :rolleyes:
Ist zwar aktuell eines der besten Boards, aber ok :wayne:

Das is kein Quatsch, ich hatte 3 Boards und alle sind Hops, das alle 3 Montagsgboards waren glaub ich weniger.

Vielleicht wars auch Pech keine Ahnung aufjedenfall hab ich das Vertrauen in die Marke verloren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

Wisst nich zufällig ein gutes von Asus?

Kaufempfehlung Sockel 775 = Gigabyte P45 / UD3-Serie für besseres OC

Kaufempfehlung AM2+ = Gigabyte UD3 / UD4(P) für besseres OC

Kaufempfehlung AM3 = Gigabyte UD4P

Na, fällt was auf ? ;)

stimmt, xd,

kann ja nochmal eisn versuchen ind er Hoffnung das das nicht hops geht :wall:.

hast ja recht, muss mich auch entschuldigen, war nich blöd gemeint, hab heute nur ir wie nen schlechten Tag, Danke schon mal recht herzlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh