AM2+ bzw AM3 boxed für 939

RussianSat

Enthusiast
Hallo, beabsichtige mein Rechner auftzurüsten, alte Hardware geht an meinen Neffen,
beabsichtige mit einen AM2+ bzw AM3 CPU zuzulegen,
alte Innereien (siehe sig.) werden an meinen Neffen verschenkt,
als CPU-Kühler kommt entweder ein Nocuta oder ein Alpenfön rein, das Problem ist, mein alter freezer 64 macht probleme, sodass bevor der Rechner an meinen Neffen geht der Kühler ausgetauscht werden muss, passt den ein boxed AM2+ oder AM3 Kühler auf den 939 sockel?

oder hat jemand ein Vorschlag, wie ich nur den Lüfter des freezers ersetze, (dann muss ich die arctic silver 5 nicht abkratzen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder nen boxed nehmen oder aber mit kabelbinder ein 92er bzw 120er lüfter befestigen

es gab doch mal ne Anleitung für einen für den freezer64 mod, kann die leider nicht finden,
welchen 92-er lüfter soll ich verbauen (möglichst leuchtend und anschluss direkt am MB)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh