AM2 Boards mit ATI Chipsatz ???

Mazze76

Enthusiast
Gibts da irgendwie Schwierigkeiten mit DDR2 und dem ATI Chipsatz oder warum gibt es bisher nur 2 Boards (Elitegroup und MSI), die aber nirgends verfügbar sind ? Scheinen wohl (noch) nicht ausgeliefert zu werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SB600 ist noch nicht verfügbar, das ist das Problem.

Angekündigt sind Bretter von ECS, ASUS, MSI und Epox.

Das Epox dürft noch etwas auf sich warten lassen, MSI und ECS stehen in den Startlöchern, das ASUS in den Sternen...

MSi hat heute die sofortige Verfügbarkeit seine Xpress 3200 Boards angekündigt. Einige Shops sollen es angeblich schon morgen vorrätig sein.

Siehe auch hier und hier

Gruß
Asrock_USer

Laut MSI sollen die K9A Platinum in ca. 2 Wochen "flächendeckend" bei den Händlern sein - wer vorher eins ergattert, hat wohl echt schweinisches Glück...

Weitere Platinen sind von DFI angekündigt und von Sapphire in den nächsten Wochen zu erwarten.

Gruß

Cypher

cypher_botox schrieb:
Weitere Platinen sind von DFI angekündigt und von Sapphire in den nächsten Wochen zu erwarten.

Gruß

Cypher

ich warte sehnsüchtig auf das DFI
das MSI K9A ist laut unserm disti diese oder nächste woch lagernd von ca 10 stück bin immer noch am überlegen welches ich nehmen soll.
feichti

Das MSI ist ja auch erstaunlich günstig...
Knapp 100 Euro für ein 3200er Board sind ja ziemlich günstig.
Aber das DFI wird wahrscheinlich wieder interessant.
Ich hoffe das bald mal ein paar mehr Boards verfügbar sind...

Ja eben, das MSI ist preislich sehr interessant. Darum hoff ich dass es bald verfügbar ist, aber vor Allem erste Tests zu lesen sind...
Aufs Asus Board bin ich auch gespannt da ich mit dem A8R32 sehr zufrieden war. Mal schauen obs AM2 ähnlich gut wird. Nur der Preis dürfte bei Asus mal wieder nicht der günstigste sein...

So, das MSI K9A Platinum hab ich gerade eben von freundlichen DHL-Mann (der diese Woche JEDEN Tag bei mir war) bekommen.
Blöderweise muß ich jetzt arbeiten :heul:

Gibt's schon nen Sammelthread für das Board? Sonst könnte man hier ja veilleicht einen draus machen (oder für ATI/AM2 Boards allgemein).

Sonntag bau ich dann zusammen - wenn alles läuft, taste ich mich mal langsam ans OCen ran. Bin gespannt, was das Bios so an Einstellungen hergibt.

Myrkvidr schrieb:
So, das MSI K9A Platinum hab ich gerade eben von freundlichen DHL-Mann (der diese Woche JEDEN Tag bei mir war) bekommen.
Blöderweise muß ich jetzt arbeiten :heul:

Gibt's schon nen Sammelthread für das Board? Sonst könnte man hier ja veilleicht einen draus machen (oder für ATI/AM2 Boards allgemein).

Sonntag bau ich dann zusammen - wenn alles läuft, taste ich mich mal langsam ans OCen ran. Bin gespannt, was das Bios so an Einstellungen hergibt.

nö gibs noch keine aber ich denk ich werde nacher einen machen habs ja auch seit gestern am laufen.
benchs @ default laufen gerade druch

feichti

feinfein
dann haut mal rein
vor allem die OC Funktionen interessieren mich :drool:

Das Eopx wird wohl noch bis Januar dauern. (laut einer Mail vom Support)

Gruß

Cypher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh