AM2 Board mit S-Video

el-loschi

Enthusiast
Hallo

Ich suche für meinen HTPC ein neues Board. Im moment ist ein ASRock dual Sata drin, eigentlich nur weil noch eine AGP Graka drinsteckt.

Nun möchte ich aber auf ein formschöneres Gehäuse umsteigen, da mich meine Freundin sonst bald mitsamt dem HTPC ausm Wohnzimmer schmeisst.
Das Problem an der ganzen Sachen ist nur, das ich (noch) keinen LCD/Plasma habe und somit über ein S-Video-Scart Kabel meine Röhre ansteuern muss.
Da ich nicht vorhabe noch eine extra Grafikkarte zu verbauen suche ich nun ein AM2 Board mit Onboard Graka, die auch einen S-Video Anschluss besitzt.

Restliche Config:
AM2 X2 3800
2GB OCZ Platinum (aus meinem Gamingrechner)
Gehäuse wird wahrscheinlich ein LianLi V350 werden

Danke schonmal im vorraus

mfg

Loschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh