- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Hi
da sich mein DFI wohl eben verabschiedet hat(lan geht nicht mehr, oberster pci-e geht nur sporadisch, startet ab und zu nicht etc) bin ich am überlegen mir das Sys neu aufzubauen (rest sys siehe sig). Sollte ich den ddr2 verkaufen und mir ein bundle auf basis von am3 holen? oder sollte ich mir ein neues(das gleiche) am2 board noch einmal holen und damit glücklich werden? Werde das DFI natürlich in die RMA schicken, aber werde nicht solange darauf warten.
Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung etwas erleichtern. Wenn AM3 bitte direkt Ram und Board raussuchen. Cpu habe ich ja
da sich mein DFI wohl eben verabschiedet hat(lan geht nicht mehr, oberster pci-e geht nur sporadisch, startet ab und zu nicht etc) bin ich am überlegen mir das Sys neu aufzubauen (rest sys siehe sig). Sollte ich den ddr2 verkaufen und mir ein bundle auf basis von am3 holen? oder sollte ich mir ein neues(das gleiche) am2 board noch einmal holen und damit glücklich werden? Werde das DFI natürlich in die RMA schicken, aber werde nicht solange darauf warten.
Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung etwas erleichtern. Wenn AM3 bitte direkt Ram und Board raussuchen. Cpu habe ich ja