[Kaufberatung] Am2 Board defekt was nun?

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
da sich mein DFI wohl eben verabschiedet hat(lan geht nicht mehr, oberster pci-e geht nur sporadisch, startet ab und zu nicht etc) bin ich am überlegen mir das Sys neu aufzubauen (rest sys siehe sig). Sollte ich den ddr2 verkaufen und mir ein bundle auf basis von am3 holen? oder sollte ich mir ein neues(das gleiche) am2 board noch einmal holen und damit glücklich werden? Werde das DFI natürlich in die RMA schicken, aber werde nicht solange darauf warten.
Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung etwas erleichtern. Wenn AM3 bitte direkt Ram und Board raussuchen. Cpu habe ich ja ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde bei dem am2 sys bleiben.... ausser du hast derzeit soviel geld das dich ein uprade nicht weiter stört. hol dir ein relativ günstiges am2 board das du nach erhalt des dfi's aus der rma wieder verklingelst und ruhe ist. so würd ich das zumindest machen

Habe mich jetzt so entschieden das ich nocheinmal das DFI gekauft habe und das 2. dann in die RMA schicke. Somit habe ich auch keinen Streß mit neuinstallationen etc.
Habe mich gegen am3 entschieden, da der ram zwar günstiger geworden ist, aber noch ein takken über ddr2 liegt und ich dann noch zusätzlichen verkaufsstreß mit dem ddr2 bekommen hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh