AM 3+ Retention Modul(e)

rudolfgoetze

Neuling
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Unterforum schreibe, ich versuchs halt mal...! Kennt jemand hier eine Bezugsquelle für AM3+ Retention Module? Ich suche nämlich welche. Danke!

MfG

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Bucht und bei Amazon solltest du ein paar Händler finden, die so etwas anbieten. Sonst such mal nach InLine Retention Modul K8/AM2/AM3/FM1 (Artikelnummer 33779H).

In der Bucht und bei Amazon solltest du ein paar Händler finden, die so etwas anbieten. Sonst such mal nach InLine Retention Modul K8/AM2/AM3/FM1 (Artikelnummer 33779H).

Konnte leider mit der von dir verlinkten Artikelnummer keines bei Amazon finden.

MfG

- - - Updated - - -

So Jungs, hab jetzt kurzerhand das AM3 Modul abgeschraubt und mit dem Dremel die beiden Verbindungsstege abgeschnitten. Jetzt ist es quasi ein Pseudo AM3+ Retention Modul. Mein Kumpel denkt, er hat dadurch bessere Be-/Entlüftung am Sockel. Das hat der irgendwo gelesen / aufgeschnappt - wer weiß! So, nun hat er seinen Willen und ich/wir unsere Ruhe!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh