Alu Trolley für 18,4"

Hogge

Neuling
Hallo Luxxer

ich bin auf der Suche nach einen Trolley (Leder geht zur Not auch aber Alu bevorzugt) mit ordentlich Stauraum und Platz für ein 18,4" Notebook

ich verzweifel schön langsam an der Suche, da alle bis 17" gehen und irgendwie komme ich immer mehr zu dem Entschluss einen x-beliebigen zu kaufen und für das Notebook eine Sleevetasche und dann ab in den Trolley damit

würde mich freuen wenn von euch jemand was dazu wüsste!
Danke schon mal im Voraus

greetz Hogge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

dann werd ich wohl doch auf Nylon oder Polyester umschwenken müssen

jo so eine Firma hab ich hier auch in der Nähe aber wie du schon sagtest bin ich da so wie ich ihn haben will mit 500€ dabei ^^ und so viel wollte ich dann doch nicht ausgeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh