UnknownArexx
Neuling
Hey Leute,
da ihr euch ein bisschen besser auskennt als ich (denke ich jetzt mal) und mein alter Rechner langsam aber sicher den Geist aufgibt (leider) wollte ich euch fragen ob mein neues System, so wie ich es zusammen gestellt hab, ausreicht oder ob ich etwas verändern soll um evt etwas unnötiges zu sparen.
Der PC wird hauptsächlich zum zocken benutzt und deshalb sollten games die Aktuell sind ruckelfrei laufen (wie z.b Evolve auch wenn es erst am 10.02 rauskommt) und die, die zukünfig kommen werden sollten auch gut "Spielbar" sein mit einer gut eingestellten Grafik.
Monitor => Dell U2410 24" (Auflösung 1920x1200)
Gehäuse: Thermaltake - Overseer RX-I
CPU (Prozessor): Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz | HD 4600 (Details beachten)
Mainboard: MSI Z97 Gaming 5, Intel Z97 (oder ASUS Z97-Deluxe WiFi AC, Intel Z97 ?)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 4GB, MSI Gaming 4G
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance PRO DDR3-2133 (2x 4GB)
SSD: Intel SSD 730 Series 240GB, SATA 6Gb/s
Festplatte: 2TB Seagate Barracuda
Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 500W
CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems inkl. BeQuiet! PWM
Vielen dank schonmal vorab und es tut mir leid wenn ich iwas leichtsinniges übersehen habe das mich dähmlich aussehen lässt
und einen schönen Freien/Schul und oder Arbeitstag euch allen 
da ihr euch ein bisschen besser auskennt als ich (denke ich jetzt mal) und mein alter Rechner langsam aber sicher den Geist aufgibt (leider) wollte ich euch fragen ob mein neues System, so wie ich es zusammen gestellt hab, ausreicht oder ob ich etwas verändern soll um evt etwas unnötiges zu sparen.
Der PC wird hauptsächlich zum zocken benutzt und deshalb sollten games die Aktuell sind ruckelfrei laufen (wie z.b Evolve auch wenn es erst am 10.02 rauskommt) und die, die zukünfig kommen werden sollten auch gut "Spielbar" sein mit einer gut eingestellten Grafik.
Monitor => Dell U2410 24" (Auflösung 1920x1200)
Gehäuse: Thermaltake - Overseer RX-I
CPU (Prozessor): Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz | HD 4600 (Details beachten)
Mainboard: MSI Z97 Gaming 5, Intel Z97 (oder ASUS Z97-Deluxe WiFi AC, Intel Z97 ?)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 4GB, MSI Gaming 4G
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance PRO DDR3-2133 (2x 4GB)
SSD: Intel SSD 730 Series 240GB, SATA 6Gb/s
Festplatte: 2TB Seagate Barracuda
Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 500W
CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems inkl. BeQuiet! PWM
Vielen dank schonmal vorab und es tut mir leid wenn ich iwas leichtsinniges übersehen habe das mich dähmlich aussehen lässt

Zuletzt bearbeitet: