Altes Nvidia Control Panel in Vista Treibern?

Matzepower

Banned
Wie schalte ich unter Vista im Nvidia Treiber das alte Control Panel ein, mit dem neuen komme ich nicht zurecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch interessieren, aber ich habe auch schon vergebens gesucht

Ich suche schon 2 Stunden mit Google, das wird hier wohl keiner wissen. Aber wenn die den alten Style im Treiber weggelassen haben, geh ich wieder back auf XP.

also das hier tuts auch unter vista
Unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/NVIDIA Corporation/Global/NvCplApi/Policies die DWORD Werte der Schlüssel ContextUIPolicy und TaskbarUIPolicy von 2 auf 1 setzen.

bei mir gehts nicht oO

hab den 100.59

den hab ich auch.
weiß auch einer wie man die coolbits wiederbekommt? ^^

fechheit -.-
ich hasse das neue panel,der selbste mist wie bei ati,will das alte panel wieder!

wenn ich das so mache wie beschrieben
hab ich 1. nach dem rechtsklick aufem desktop das feld fürs grafikmenü garnicht mehr.
>halb so wild,in der systemsteuerung isses noch.

aber dann nur das neue drecks panel.

edit:
ah k geht doch
nur der shortcut in der syssteuerung ist mist.

THX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh