Altes Benutzerkonto komplett auf ein neues kopieren...

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich habe mir mein Hauptkonto versaut, (kann den Explorer nicht mehr öffnen, aber in einen neuen Konto ist alles okay) und möchte nun meine einstellungen von meinen Hauptkonto auf ein Sauberes neues übertragen, blos wie mache ich das am besten unter Win7 64bit Ultimate?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls dir hier keiner mehr antwortet kannst du es in diesem forum versuchen:
Dr. Windows
Nichts gegens Luxx aber das Luxx ist eher auf Hardware und Dr.Windows auf Software spezialisiert.

als admin anmelden (darf nicht der quell oder zielbenutzer sein)

systemsteuerung aufrufen
- system
- erweiterte systemeinstellungen
- erweitert
- "Benutzerprofile" Einstellungen
- Quell Profil auswählen, kopieren nach und pfad zum zielprofil auswählen

So kopierst du alles und ich nehme an dass du damit auch dein profil mitkopierst.

Wie du den fehler vermutlich los wirst ist mittels easy transfer.
Startmenü aufrufen
- nach Easy-Transfer suchen lassen
- Rechtsklick und als Admin ausführen auswählen
- USB Transfer wählen
- Quell PC angeben
- Profil auswählen und evtl Anpassen wählen, dort einstellen was du willst (und unter erweitert alle ordner abwählen die nicht unterhalb deines benutzerprofils sind)
- Sichern lassen
- Easy Transfer wieder als Admin starten
- Diesmal der gleiche weg nur nach usb transfer auswahl Ziel PC angeben
- Durchklicken und fertig

Idealerweise solltest du auch hier nicht mit dem ziel oder quell profil angemeldet sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh