Alternativen

creave

Auf eigenen Wunsch entfernt
Hi :)

Ich habe demnächst vor, mir ne neue pci-e Grafikkarte anzuschaffen, Geld will ich maximal 250€ ausgeben, leider siehts in dieser Preisregion nicht gerade rosig aus. Eine 6600GT für 200 war schon in Überlegung, doch die schreckt mich wegen der hohen Ausfallrate eher ab, außerdem wäre ich ja bereit 50-60€ mehr auszugeben. Gibts da nichts zwischen 6600GT und 6800GT? Die x700pro ist ja leider auch nicht schneller als die 6600GT und der fehlen auch ein par Shader soviel ich weiß. Wie siehts denn mit der 6800 nonpro/u aus? (also die in der 250 Euro Region), im Vergleich zur 6600GT?
edit: achja wenns die überhaupt für pci-e gibt.
Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fus!0n schrieb:
Hi :)

Ich habe demnächst vor, mir ne neue pci-e Grafikkarte anzuschaffen, Geld will ich maximal 250€ ausgeben, leider siehts in dieser Preisregion nicht gerade rosig aus. Eine 6600GT für 200 war schon in Überlegung, doch die schreckt mich wegen der hohen Ausfallrate eher ab, außerdem wäre ich ja bereit 50-60€ mehr auszugeben. Gibts da nichts zwischen 6600GT und 6800GT? Die x700pro ist ja leider auch nicht schneller als die 6600GT und der fehlen auch ein par Shader soviel ich weiß. Wie siehts denn mit der 6800 nonpro/u aus? (also die in der 250 Euro Region), im Vergleich zur 6600GT?
edit: achja wenns die überhaupt für pci-e gibt.
Danke schonmal :)

Die PCI-E 6600Gt´s laufen alle gut , das sind nur die AGP Karten die ZU heiss wereden wegen diesem Brückenchip!!! Kannst als ruhig eine 6600GT Kaufen!!!!!!

nimm ruhig ne 6600gt...kriegste schon für deutlich unter 200 €, was die ausfallraten betrifft...

das war hauptsächlich das problem der ersten revisionen der karten, diese sind eigentlich nicht mehr zu kaufen, so daß du dir deswegen keine sorgen machen brauchst ;)

mfg
thornhill

Na dann bin ich ja beruhigt, danke euch beiden ;)

thornhill schrieb:
nimm ruhig ne 6600gt...kriegste schon für deutlich unter 200 €, was die ausfallraten betrifft...

das war hauptsächlich das problem der ersten revisionen der karten, diese sind eigentlich nicht mehr zu kaufen, so daß du dir deswegen keine sorgen machen brauchst ;)

mfg
thornhill
Danke für die Info...das wusste ich noch nicht. Ich war in dem Glauben, dass die 6600GT immer noch fleißig verrecken ;)

Achja da wir grade dabei sind: Kann mir dann jemand eine PCI-E 6600GT mit nem gutem Kühler empfehlen? Also schon von Werk aus, nich diese Referenz/Standardkühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh