Alternativen zum Antec Solo

j4ckp0d

Enthusiast
Hi,

wollte mir eigentlich ein antec solo zulegen, hab jetzt nur grade gemerkt dass es zu klein für lange grafikkarten + mehrere festplatten ist :/

jetzt brauch ich was anderes :)

gute(!) entkopplung für 3-4 platten
vibrationsarm
leise im idle
genug luft unter last

budget am liebsten so ähnlich wie das solo, also 75 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahm.. das ist doch ganz einfach ein angemaltes k58 zum reingucken, oder seh ich da falsch ?

und hat des nicht ein bischen viel mesh zum leise sein ?

Zuletzt bearbeitet:
pushy pushy ^^

welche lüfter sind eigentlich im k62 verbaut ?

Zuletzt bearbeitet:
das ging schnell ^^

das p182 ist klasse aber mir eigentlich n bischen zu teuer ... das p180 mini is nicht für atx

Zuletzt bearbeitet:
ach du hast atx na dann... würde sich aber lohnen auch µatx umzusteigen, das gehäuse kostet nurnoch 40 !

mh geizhals sagt 64 €...

brauch leider atx :)

überleg grad mir einfach ein k58 zu kaufen und ein paar leise lüfter + ne zusätzliche entkopplung für die systemplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh