Alternativen zu Yeong Yang Server Cube

Rockhound

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Alernativen zu den Yeong Yang Server Cubes!

Ich weis nicht was es noch für große Cubes gibt, wäre super wenn es welche gibt die etwas moderner aussehen als die von Yeong Yang...

Danke schonmal!

Gruß Rockhound

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal auf http://www.mountainmods.com/

dort findest du einige sehr interessante Alternativen. Wollte mir eigentlich auch erst einen holen (gibt nen Händler in GB), aber habe dann doch nen YY bekommen.

Naja die sehen ja schon geil aus, aber sind ja auch min. 3x so teuer wie der YY Cube!

Ich hatte ja vor meinen Gaming-Rechner und Server zusammen in ein Gehäuse zu packen! Auf der einen Seite dann das ATX Board vom Gaming-Rechner und auf der andern Seite eine Konstruktion um ein Mini ITX Board zu verbauen, sodass auch noch ein 4x12er Feser Radiator in den Deckel passt (falls der überhaupt von der länge passt!)

Nur sind die YY ja nur schnöde Server Cubes... Aber dafür halt für 120 Euro auch "billig"!

Naja ansonsten muss halt ein YY gemoddet werden...

Hast du deinen als Server laufen oder als Gaming/Office Rechner? Falls das zweite, kannste dann mal ein paar Pics posten?

Eine edle Aluminium Alternative ist auf jeden Fall das Lian Li PC-343B.

es ist ein Yeong Yang - 0420. Außen weiß und Innen schwarz lackiert. Das Bild ist nicht das aktuellste. Falls Interesse kann ich dir bessere Bilder erst Morgen machen.

Bild:

Preislich dachte ich so an 80€ VHB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh