Alternative zum Vostros 1310

Killerhand

Neuling
Hallo Deluxx-Freunde :-)

habe mich jetzt entlich entschieden, den Vostros zu bestellen und musste erstaunt feststellen, dass das voraussichtliche Lieferdatum auf den 12.09. festgelegt wurde. Viele schwören ja auch den DELL service, aber mir kommt bei über 1Monat Lieferzeit schon etwas die Angst...

Gibt es evt. zu diesem Teil noch vernünftige Alternativen die sich im Preisrahmen halten?

Vorraussetzung sollte sein.

13.3 oder 14.1 Monit und zwar kein Spiegel !!Wichtig!!
Das Dell XPS sieht ja auch sehr schick aus, soll aber auch ziemlicher Glasspiegel sein :-( Und ob das dann nicht vielleicht sogar 2Monate lieferzeit hat, weiß ich auch nicht ^^

Guter Dualcore Prozie, 2-4 gig Arbeitsspeicher, Graka mit der man ein paar spiele datteln kann (zB GTA)

Bitte um kurze Vorschläge für Alternativen.

Thx a lot @ll
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im Forum liest man ja häufig, dass Lieferzeiten sehr langfristig angesetzt werden, allerdings wird häufig viel früher geliefert, das scheint wohl (bis auf ein paar Ausnahmen) normal zu sein und soll Dell im Notfall genug Zeit verschaffen, die Termine einzuhalten ...

Ansonsten ist das XPS bestimmt gut, wurde ja auch häufiger getestet und für gut befunden, nur kostet es eben mehr, als das Vostro ...

In der Preisregion von Dell gibs im Moment sicherlich keine Alternativen. Nur One.de bietet im 13"-Bereich noch relativ günstig Notebooks an, aber von One.de rate ich dir definitiv ab.

Hm, dann werde ich wohl oder übel warten müssen. :-(

Welches Book in einer etwas höheren Preisklasse würde denn noch in Frage kommen?

Aber das die als Lieferfrist über ein Monat für ein kleines popliges Bock ausgeben, ist schon hart...

Thx für comments :-)

Christian

Acer hat ein Businessnotebook (Travelmate) mit 13.1". Ganz schnuckelig, aber $$$.

Da gibts kaum ne Alternative, v.a. nicht zu dem Preis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh