[Kaufberatung] Alternative zum S500i

niob

Enthusiast
Hallo,

ich habe letztens beschlossen, dass ich ein neues Handy brauche.
Auf Handysmobile.de stach mir sofort das S500i von SE in die Augen. Super stylisch, schick und einfach toll. Hätte es auch sofort genommen, aber...
...nach einer kurzen Recherche kam die Ernüchterung: Die Tasten brechen wohl bei fast jedem, der das Handy hat und es soll "knarzen" :-[
Wie können die so ein schickes Handy nur so schlecht verarbeiten?

Wie auch immer. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Handy. Gibt es vom Style her ein ähnliches wie das S500i ohne diese Mängel.

Oder welche Handys könnt ihr mir allgemein empfehlen? Das K810i soll ja auch top sein, nur würde ich erstmal nen Slider bevorzugen :)

Internet- und Fotobenutzung können vernachlässigt werden. Brauch ich nicht.
Wichtig ist nur, dass die Menüführung flüssig sein soll. Also keine stockenden Animationen oder so. Das ging mir bei meinen alten Handys nämlich immer gewaltig auf den Sack.

mfg
niob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt das Nokia E65 ...das kann sehr viel und ist ein echt edler Slider.

-Aber bestell es nicht bei mobil-profi.de ...von denen habe ich bereits drei Geräte bekommen, bei denen der Slider total wackelig war (die bekommen wohl B-Ware oder so ^^). Kollegen von mir haben das Teil und dort ist alles in Ordnung (Slider auch nach nem halben Jahr noch bestens).

Wenn du da also n "gutes" Gerät erwischst, kann man das nur empfehlen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hm...scheint echt genau das gleiche gehäuse zu sein mit anderer software drin und ein paar extras mehr...

das E65 sieht zwar nicht so spektakulär aus, aber ich werds mir mal genauer anschauen.

viel können muss das handy eigentlich auch nicht. nur schick aussehen, telefonieren und sms'en. menü sollte "smooth" sein. und nach möglichkeit ein slider. ich lass mich aber auch gerne von nem anderen überzeugen...

€: was haltet ihr von dem LG Electronics KF600? Das sieht ja mal super geil aus. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
LG is imo totaler Mist in Sachen Handys ^^

-Alternativ z.B.

Samsung U900 Soul
Samsung L170
etc...

KLICK

Bei Samsung findest du auf jeden Fall sehr schicke und sehr gute Slider...nur Software und Funktionsumfang sind mau

Grüße

Hm, das F490 sieht ja auch cool aus. Nur leider etwas teuer. 400€ Wollte ich dann doch nciht für ein Handy ausgeben.

Aber jetzt hab ich schonmal ein paar Alternativen. Werde die mal vor Ort in nem Handy Shop testen.

Danke für die Tips.

Also soweit ich weiß war das nur bei der ersten Revision des S500i/w580i so.

Mittlerweile soll das Problem wohl behoben sein ;) Mein w580i damals war auch in Ordnung.

Also mein Nachbar und ein guter Freund von mir haben beide das W580i und das ist top verarbeitet, da knarzt nichts und es ist sehr stylisch mit den Beleuchtungseffekten. Auf jeden Fall in urbangrey ist es ein echter Hingucker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh