Alternative zum Bluethoothheadset Jabra BT3030

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt kriegst du mehr Hilfe wenn du schreibst was "Jabra BT3030" sein soll, ich denke die wenigsten haben Lust erstmal danach zu suchen.

Ich schliesse mich mal der Suche an.
Finde die Idee ziemlich klasse.

Im Prinzip ist es ein Bluetooth-Headset ohne Headset (klar, ne). Es ist eine Bluetooth Fernbedienung mit Mikro und einer 3,5mm Buchse.
Der Vorteil ist dass man drahtlos Telefonieren kann und beim Musikhören trotzdem nicht auf gute Kopf- bzw. Ohrhörer verzichten muss.

Dieses Jabra gefällt mir einfach vom Design nicht. Alternativen habe ich leider nur in China gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh