Alternative zu True Image

Tekras

Neuling
Moin,

suche eine ALternative zu True Image, mit ähnlichem Leistungsumfang,

hat jmd nen tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub Acronis ist da echt unschlagbar... einfach klasse das Programm. Sekundär gibt es da noch Norton Ghost.

André [HWLUXX]

Acronis ist aber nur wirklich gut unter WinXP. Beim Visat würde ich vielleicht noch ein bisschen warten, da gibt es im Moment nichts so wirklich richtig gutes.

ja das problem ist das seid gestern der recovery manager aus dem dos immer abschmiert.
er lädt nboch von cd, die konsole öffnet sich und er gibt aus "Loading Acronis Loader" oder so ähnlich. dann kurz danach gibt die Shell nen Fehler aus das es nen Bug in einer Header Datei gibt und es geht nix mehr. :(

bin ziemlich ratlos und hab keinen blassen schimmer woran es liegen könnte, nutze das prog nun schob fast 2 jahrte.

ich stelle später mal nen screen shot rein, evtl weis ja jmf rat

Willst du deine Aussage auch begründen? Ich nutze Acronis True Image 9 auch unter Vista. Problemlos.

MfG Jan

Image erstellen unter Vista kein Problem, aber nach dem Zurückschreiben des Images über diese BootCD bekomme ich eine Fehlermeldung (weiß jetzt nicht mehr genau wie die lautet) hat aber irgenwas mit Adminrechten zu tun. Beim zurück schreiben kann er wohl eine oder mehere Dateien nicht mehr zurück schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh