Alternative zu meinem AMD Opteron Sys

Micha

Enthusiast
Hi, habe derzeit folgendes Sys:

- AMD Opteron 170 @ 2700MHZ
- DFI NF4 SLI-DR eXpert
- 2GB OCZ PC4000
- 2 x XFX 7900GT XXX SLI

habe oft das problem dass games nicht richtig laufen, z. b. NFS:MW läuft zu schnell etc...noch vieles mehr...

was könnte man sich alternativ vorstellen?! grakas würde ich gerne weiterhin einsetzen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...bin halt net so zufrieden damit...kann doch auch nichts dafür...

na mit was biste den nicht zufrieden mometan gibts quasi nix besseres was sinn machen wuerde.

das mit dem Zuschnell ist ein Bug bei Dualcores. (evetuell koennte der Patch helfen?)

ich hab den patch drauf...wo angeblich für dualcore abhilfe schaffen soll aber ist mehr was mich stört

ab und zu springt mein monitor nach reboot nicht an et...

gibt es auch konstruktive vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir ja glatt empfehlen dir nen Conroe zukaufen! Aber da je ein DC Bug besteht könntest du dir nen A64 3800+ SingleCore kaufen! Den gibts schon für ~130€ und Ocen kann man auch noch! Oder du nimmst den A64 3700+(~155€), der geht meist auf 2.8GHz hoch und damit hätteste nen FX57.

Athlon64 3800+ Single Core:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8018574/preis_AMD+Athlon+64+3800

Athlon64 3700+:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8010777/preis_AMD+Athlon+64+3700

Hab nen Opteron 165 und hatte auch mit einigen Games Probleme. Ich benutz jetzt W2klauncher (oder so ähnlich, kann grad net kucken bin am Laptop) damit kannste einer Anwendung direkt am start einen Core zuweisen. Evtl hilfs ja auch bei deinen Problemen. Viel Glück

Ich würde das Sys aber net verkaufen, ist doch echt n Hammer teil, hab n ähnlich (etwas schwächer) aber würds zur Zeit auf keinen Fall hergeben wollen

Greetz Enjoy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh