Alternative zu FSC Amilo Pi1556

TristanX

Enthusiast
Hallo,

sind auf der Suche nach einem guten günstigen Notebook und dabei auf obriges gestoßen!

Daten:
Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 1024MB • 80GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7600 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • DVI-I • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie
derzeit809€
Geizhals-Link

Nun stören mich aber 2 Sachen an dem. Für etwas mehr Geld würde ich ein Non-Glare vorziehen und eine etwas höhere Auflösung (1440x900).

Hat da vielleicht jmd eine Vorschlag ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll so in die richtung allround gehen

was ist denn so schlecht an dem? Gibt es da irgendwelche Berichte ?

max so um die 1000

das bringt mir ja nun rein gar nix.

Wieso sollte ich ein anderes Notebook nehmen. Nenn doch ein paar stichhaltige Gründe und bitte nicht solche wie "Siemens ist allg. mist.." oder "...ich hab einen Freund dessen Freundin hatte auch mal ein Siemens, das wollte nicht mehr starten ..." etc

Also mein kolege hat ein Siemens Notebook... ca. 1,5Jahre alt und 0 Probleme also von billig habe ich da nie was bemerkt!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh