[Kaufberatung] Alternative zu Airport Express

Eichhornleib

Neuling
Apple bietet ja den Airport Express an, mit dem man schnell ein WLan Netzwerk mit shared Drucker und shared Lautsprechern einrichten kann.

Ungerne wollte ich mir so ein Ding holen und suche deshalb nach alternativen. Wichtig ist, dass das Gerät auch hinter einem gewöhnlichen Router laufen kann. Denn folgendes: Wir teilen uns zu zweit ein Internetanschluss und der Router steht nicht bei mir. Selbste WENN es ein WLan Router wäre, hätte ich im Haus kein Empfang.

Folgendes soll dieses Gerät mindestens können:
WLAN Netzwerk
USB Anschluss für einen Drucker
Lautsprecher Anschluss für Lautsprecher

Wüsstet ihr alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm halt doch der/die/das Airport Express und nimm AirFoil um es auch unter Win und völlig unabhängig von iTunes nutzen zu können.

KLICK HIER

MfG

durch den lautsprecher anschluss beschränkst du dich ja selbst schon auf das airport express! also warum den nicht kaufen?

nebenbei bemerkt, braucht man das wirklich?! du hätest sonst mehr zur auswahl.

jap ich brauche den audio anschluss, weil ich mein rechner durch ein notebook ersetzen möchte und die audio anschlüsse sind vorne... und will ungern die notebook boxen verwenden -.-

@LaMagra-X: danke... wusste nicht, dass es nur mit itunes geht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh