Alternative Kühlung für 7800GTX

POTUS

Enthusiast
Hallo alle,

Ich suche ein Alternativen Kühler für meine NV 7800 GTX (Aopen)
Ich wollte erst den guten Zalman VF 700 Cu kaufen...hab dann aber bei Zalman in der Liste der Unterstützten Grakas nachgesehen und hab keine 7800'er gefunden.
Passen die wirklich nicht zusammen ?
Oder weis jemand eine andere Kühlmethode außer Wasser??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Löcher der 7800er gleich der der 6800er sind, passt die VF700-Serie auch auf die 7800er.

POTUS schrieb:
Oder weis jemand eine andere Kühlmethode außer Wasser??

Gibt ja nur Wasser, Luft und Vapo

Zuletzt bearbeitet:
und wahrscheinlich sehr teuer. aber wohl effektiv

:rolleyes: Ja, is aber halt auch nur eine Flüssigkeitskühlung.

Hmm ja das mit dem Flüssigmetall Zeugs hab ich schon gehört...das is mir zu dolle *g*

Aber ist ja sehr gut das die Zalman Serie auch passt, die hatte ich schon bei meiner alten 5950Ultra drauf und war sehr zufrieden damit.

Kennt jemand schon diesen neuen Zalman Fatal1ty Kühler?..sieht ja in etwa genauso aus wie der VF700 Cu blos mit nem roten lüfter...

Und wie viele Speicherkühler Steine brauch ich dann ? Acht auf jeder Seite oder ??
Irgendwelche anderen Bauteile sind beim Eibau auch nicht im Weg?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh