Alternative ISDN/DSL - HILFE -

Ussel Fussel

Neuling
Hi,

so ich suche eine Alternative zu meinem ISDN Anschluss, der mit mitlerweile zu langsam geworden ist :drool: , was gibts da für alternativen...??
Das Problem ist bloß, dass bei mir kein DSL verfügbar ist.

Also:
- GPRS ist mir ebenfalls zu langsam (ist doch auch auf 56 kbits/s begrentzt oder??)

- Sat-DSL ist viel zu teuer, fällt damit weg...

- nun denke ich über UMTS nach. Ist das ein wirkliche Alternative, wie sind die Preise? Ist es wahrscheinlich, dass ein UMTS Netz bei mir empfangbar ist?

gibts noch andere Möglichkeiten?
Helft mir!!! Vielen Dank!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.breitbandatlas.de Gib dort mal deine Daten ein, ist zwar nicht so genau die Karte, reicht aber um zu gucken was bei dir möglich wäre.
Wenn du nähe Oldenburg wohnst kannst du zu EWE wechseln, dort kostet eine 2
Kanal ISDN Flat 25€. Etwas anderes fällt mir zZ nicht ein.
Gerade wenn du Online spielst, wäre UMTS vom Ping her viel zu langsam.

hmm ja ok , bin bei EWETEL, sollte ich wohl mal den Tarif wechseln....
Ich spiele keine Spiele im Inet, deswgen wäre mir das wegen den Pings egal.
Mir gehts mehr um Seitenaufbau, kleinere Downloads.....

Mit 2 Kanal kommst du immerhin auf ~900kbyte/min.

Fürchterlich schrieb:
Mit 2 Kanal kommst du immerhin auf ~900kbyte/min.

ja das wohl, aber kann ja nicht mehr Telefonieren und das isn bischen schlecht....aebr ist wohl meine einzig "Alternative", hab mir mal die Preise von UMTS angeguckt und die sind noch schlimmer als die von Sat.-DSL..... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh