Alternative Hitachi 7K250 160GB

SnowMan

Neuling
Leider ist meine gewünschte Hitachi 7K250 bei Mindfactory immer noch nicht lieferbar - seit Mitte Juli wohlgemerkt! :(

Was wäre die bessere Alternative?

- Maxtor 6Y200P0, 8MB
- Seagate ST3200822A 7200.7
- Western Digital WD2000JB, 8MB

Da der Liefertermin vorhin erst wieder auf nächste Woche verschoben wurde habe ich ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben doch noch die 7K250 zu bekommen. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SnowMan schrieb:
Leider ist meine gewünschte Hitachi 7K250 bei Mindfactory immer noch nicht lieferbar - seit Mitte Juli wohlgemerkt! :(

Was wäre die bessere Alternative?

- Maxtor 6Y200P0, 8MB
- Seagate ST3200822A 7200.7
- Western Digital WD2000JB, 8MB

Da der Liefertermin vorhin erst wieder auf nächste Woche verschoben wurde habe ich ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben doch noch die 7K250 zu bekommen. :(

...dann bestelle Dir die 7K250 doch bei K+M....

ist auch ein super Laden und Du bekommst keine Ware mit der alten FW wie bei MF teilweise........

Gruss
Chris

Hi,

die Seagate und die Western Digital spielen nicht in der Leistungsklasse der Hitachi mit. Einzig die Maxtor aus deiner Auswahl ist von der Leistung her vergleichbar. Sie wird allerdings sehr heiß und ist in der Werkseinstellung recht laut. Als weitere Alternative käme auch Samsung in Frage.

Edit:
@ChrisCross
K&M und Festplatten :fresse:. Abholen vielleicht ja, aber bestellen...
Die Verpackung ist bzw. war früher äußerst bescheiden, sodass man eine gute Chance hatte, dass die Platte durch den Transport beschädigt wird. Daher würde ich bei K&M keine Platte kaufen. Gut, könnte sich mittlerweile geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Madnex schrieb:
...Edit:
@ChrisCross
K&M und Festplatten :fresse:. Abholen vielleicht ja, aber bestellen...
Die Verpackung ist bzw. war früher äußerst bescheiden, sodass man eine gute Chance hatte, dass die Platte durch den Transport beschädigt wird. Daher würde ich bei K&M keine Platte kaufen. Gut, könnte sich mittlerweile geändert haben.

....also, wie der Versand ist weiss ich net, da ich HDD´s aus prinzip immer vor Ort und meistens bei K&M, auch schonmal Atelco, kaufe....

....habe bei K+M immer 1A Ware bekommen und mir ist auch noch nie eine Platte von denen abgeraucht, deshalb kann ich net glauben das K+M beim Versand so schlampen soll......

...wenn das natürlich Deine Erfahrung mit K+M ist glaube ich Dir ungesehen......

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh