Alternative für Explorer

Niskala

Neuling
hi,

wollte euch fragen ob es möglich ist, die ansicht des explorers so zu ändern, dass er aussieht wie früher. vorallem die scrollbalken unten will ich wieder haben :asthanos:

falls das nicht möglich ist, könnt ihr mir gute alternativen nennen ? habe mal gegoogelt aber das gefällt mir alles nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne ahnung ? mich nervt das extrem, dass der explorer anders ist wie früher, gerade am laptop finde ich das mit touchpad ziemlich blöde zu steuern!

Wie "wie früher"? Welches OS hast du denn?
Vista?

gehste mal unter "Systemsteuerung/Ordneroptionen" oder stellst die klassiche Skin von Windows ein (hab das noch nicht so ausprobiert)...
Musst deine Angaben mal ein bisschen präzisieren, Gedankenlesen kann ich (noch) nicht so gut! ;)

oh da haste recht. hab home premium und würde den normalen windows explorer gerne wieder so haben wollen wie er unter xp war.

Eigendlich fast kein problem.
Links Ordner nach ganz oben ziehen Damit sind die Linkfavoriten weg.
Ordneroptionen /Ansicht Haken rein bei " Immer Menüs anzeigen"
Organisieren /Layout Detailfenster anklicken .Damit ist die untere Leiste weg.

Und um die Leiste Organisieren, Ansichten etc wegzubekommen , musst du einen kleinen Hack anwenden der die Leiste auf Autohide stellt.
deskmodder - wiki

danke dir, nach so etwas habe ich gesucht :-) super...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh