Alternative für 2 Wochen kein Gehäuse

@Xpit

Semiprofi
Ich habe für ca. 2 wochen kein gehäuse kann aber ohne den pc nicht überleben :fresse:

Was könnte ich am besste machen das ich den nutzen könnte die 2 wochen.:heuldoch:

Das netzteil hat ja unten ein Lüfter braucht das frei raum oder kann ich das einfach auf dem schreibtisch legen so ist aber der untere lüfter dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maiboard in die OVP des Mainboards packen, alles anschließen, sicher verstauen, fertig. Als Übergangslösung reichts. Kann jedoch nicht sagen inwiefern es deiner Hardware gut tut wenn sie dann Erschütterungen abkriegt...

einfach die gesamte hardware auf dem tisch zusammen basteln!verpackung für mainboard is meiner meinung nach nich wichtig!das ding is dann halt nur verdammt empfindlich für staub und wie schon gesagt erschütterungen!also einfach bisschen aufpassen und das geht schon:fresse: !wegen netzteil: einfach schräg hinstellen, so dass die lüfter arbeiten können!

Zuletzt bearbeitet:
staubig wirds im gehäuse genauso, zumindest bei mir :)
netzteil halt so stellen dass alle lüfter frei liegen und luft ansaugen bzw. rausblasen können

Zuletzt bearbeitet:
und wie bekome ich den rechner an wen ich kein Power schalter habe ?

am mobo die pins überbrücken wo der stecker vom schalter vom case hinkommt
achja, und warum sollte der pc ohne gehäuse nicht laufen? und das nt stellste einfach hochkannt auf....wo ist dein problem?

so kann das ausschaun :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=3739&password=&sort=1&cat=500

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=33413&password=&sort=1&cat=500

probelm netzteil : Ausse seite legen

problem powerknopf : Pins (kurz) kurzschliessen mit schraubendreher, messer, löffel oda sonstwas aus metall ;)

problem HDD : da ne Disk ohne kontakt zum tower gut warm wird sollt man da nen Lüfter drauf pusten lassen ...

ansonsten is das einzige was net doll ist das sich staub auf allem ablagert ... schaut dann nemmer so doll aus ...

Nette Galerie und Hardware-Sammlung ;).

Darf man fragen, ob du beruflich auch was mit PCs machst?

Das Teil ist irgendwie witzig, Classe. Aber zu dem Preis ?

$79.99 over at Highspeedpc.com at the time of review.

Da kann er sich ja gleich ein x-beliebiges anderes Case kaufen :-D

Zum Überbrücken der PowerSwitch Pins würde ich einen Jumper verwenden, mache ich jedenfalls bei Testaufbauten immer so.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh