• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alternative B450 Tomahawk max bis 100€

Slezer

Enthusiast
Hallo,

Ich habe das o.g. Board und bin super zufrieden. Mein Bruder möchte nun ebenfalls ein neuen PC. Habe nun alles zusammengefasst und wollte alles bei Mindfactory bestellen. Natürlich ist das o.g. Board nicht mehr da... :(

Welches könnt ihr mir denn empfehlen?

3600
16gb DDR4 3200
Rx5700
500w be quiet

Wären die anderen Komponenten...

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade bei Geizhals nachgesehen, also ich sehe das Brett auf MF lieferbar, auch andere Händler haben es Lagernd.

Ps.:
Was ein Sammelthread ist weißt du aber schon oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte den Sammelthread Prefix entfernen!

Sonst schau dir z.B. das recht ähnlich ausgestattete MSI B450M Mortar Max an, falls du die zusätzlichen Steckplätze des Tomahawk nicht benötigst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh